Rote Nudeln

Rezept drucken
Rote Nudeln
Die Mutter aller Rezepte. Dies war mein erstes Gericht, welches ich gekocht habe. Da war ich 14 Jahre alt und meine Tante hat es mir beigebracht.
Menüart Hauptspeise
Küchenstil Pasta
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Menüart Hauptspeise
Küchenstil Pasta
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Nudeln in Salzwaaser kochen. Die Zwiebel und den Knoblauch fein schneiden. In einem großen Topf das Olivenöl erhitzen, die Zwiebel und den Knoblauch glaßig dünsten und das Hackfleisch braten und mit Salz, Pfeffer und gekörnter Brühe würzen und abschmecken. Eine Tasse Wasser und das Tomatenmark zugeben. Alles kräftig verrühren. Sobald die Nudeln gar sind, diese abschütten, abtropfen und zu der Hackfleischmasse hinzugeben. Alles gut vermischen. Guten Appetit.
Rezept Hinweise

Dieses Rezept teilen